Sonntag, 30.10.2011, 9.25 Uhr

Hallo ihr Lieben, 

Heute ist es soweit, heute fängt mein 'Abnehmtagebuch' an. Für diesen besonderen Anlass bin ich heute schon früh afgestanden um mich zu wiegen und zu messen. Mein aktuelles Gewicht beträgt nun 63,5 kg und meine Maße sind wie folgt (ich habe mich schon etwas erschrocken denn ich habe gemerkt, das ich etwas zu genommen habe ^^) Brust: 83 Taillie: 69 Hüfte:88 Po: 93 Oberschenkel: 55

Ich sage nur,...uiuiui! Da muss endlich mal was passieren. Ich habe mir letztens mein Körperfett mal messen lassen. Es beträgt zur Zeit 25%. Das finde ich ganz schön viel, oder nicht?

Ja nachdem ich aufgestanden bin und mich gewogen und gemessen habe, bin ich nach unten zu meinen Eltern gegangen um zu Frühstücken. Natürlich waren die schon fast fertig. Heute morgen gab es dann 1 Stück Dinkelbrot (da ich ja kein Weißmehl vertrage) mit leckerem Salat und einer Scheibe Käse und ein halbes Stück Dinkelbrot mit Quark und Marmelade. Jetzt probiere ich gerade auf zu räumen, aber irgendwie klappt das nicht, denn ich habe das Gefühl, meine Bücher vom Studium überrollen mich oder so ^^. Leute, leute...schrecklich sage ich da nur zu ^^

Gut gut, das wars erstmal von mir. Heute Abend berichte ich euch, wie es mir den ganzen Tag über so ergangen ist :) Ich drück euch! Eure Sakura

_____________________________________________________________________________________________

Sonntag, 30.10.2011, 13.08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft, ich habe mein Sportprogramm erfolgreich absolviert. Als erstes habe ich eine halbe Stunde ge- Hula Hoppt, danach ging es dann weiter mit, gewaltig anstrengenden -.-*, Po- Übungen, danach dann noch 8 minuten power-Bauchmuskelübungen und dann nochmal 10 minuten Seilspringen. Allerdings waren es keine durchgehenden 10 Minuten, sondern immer zwischendurch Pause, da ich leider nicht so gut im Seilspringen bin^^ Ich kam immer wieder gegen das Seil...aaargh! Manchmal tats weh. Insgesamt ging mein workout 1 Stunde und 15 Minuten. Heute Abend werde ich dafür keinen Sport mehr machen, da meine Eltern mich und meine Schwester zum Essen eingeladen haben. :P 

Da gibt es dann denke ich einen knackigen Salat. Gerade habe ich eine kleine zwischen Mahlzeit zu mir genommen, bestehend aus Yoghurt, Rosinen und natürlich einen Apfel. Der ist gut für die Verdauung. 

So, ich werde mich dann morgen mal wieder melden. Ich drücke euch alle! Eure Sakura!

_____________________________________________________________________________________________


Montag, 31.10.2011, 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin so kaputt. Oh man. Das ist ja hammer hart. Ich habe totalen Muskelkater und bin total müde. Vielleicht hat das auch ein bisschen mit rumkränkeln zu tun und auch Stress, denn die Schule fängt wieder an. D.h. ich muss wieder Stunden vorbereiten. Mein gesundes Essen habe ich heute allerdings trotzdem durchgehalten. Heute morgen gab es ein Stück Dinkelbrot mit einer Scheibe Käse. Ich weiß das ist nicht gerade gut, denn für eine Diät ist es nicht so gut. Ich habe danach noch ein Ei gegessen. Miami, das war ein richtig schönes Frühstück. Zu Mittag gab es Reis mit gebratenem Gemüse. Das bestand aus Karotte, Zwiebel und Lauch. Das war ganz schön lecker. Heute Abend gab es dann Joghurt mit Rosinen und Apfel. Mhmh. Heute Abend will ich auch noch ein bisschen Sport machen. Ich habe soweit alles vorbereitet, also für den morgigen Tag ;) 

So, nun geht es weiter. Noch schnell einkaufen und so!

Ich drücke euch alle! Eure Sakura

________________________________________________________________________________________________________


Freitag, 04.11.2011 , 20:17 Uhr


Hallo ihr Lieben,

lange ist es het, dass ich etwas geschrieben habe. Nun habe ich endlich wieder Zeit. Ziemlich viel zu tun, durch mein Studium. Jeden Tag Stunden vorbereiten und so, kein leichtes Unterfangen!

Aber wie ist es mir in der letzten Zeit ergangen? Nun,...ich denke eigentlich gut. Ich habe jeden Tag Sport gemacht. Ich hatte allerdings 3 Tage sehr üblen Muskelkater in den Oberschenkeln. Ging doch nicht so schnell vorbei wie ich gedacht hatte. Nun ja, letzten Endes ist es doch wieder vorrüber gegangen ^^. Ein Glück. Ich habe probiert jeden Tag zwei Liter Wasser zu trinken. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Aber bisher bin ich zufrieden mit mir. Ich muss allerdings etwas besser auf meine Ernährung achten^^. Das hat noch nicht so prima geklappt. Aber gut, wir werden es am Sonntag merken, nicht wahr? Am Mittwoch beispielsweise war es einfach zu viel. Das habe ich auch gemerkt, denn ich hatte tierische Bauchschmerzen. Morgen gehe ich essen, allerdings gibt es da wieder Salat ;). Ich lieeeeeebe Salat!

Sonst gibt es weiter nicht zu berichten.

Ich drücke euch alle! Eure Sakura 

_____________________________________________________________________________________________

Sonntag, 06.11.2011 11:38

Hallo ihr Lieben, 

wie geht es euch? Mir naaaa jaaaa! Nicht so prima, denn mein tolles Fitnessprogramm hat mir irgendwie noch nicht den Erfolg gebracht. Heute war mein Wiege- und Messtag und ich kann euch sagen, ich bin etwas enttäuscht. Na ja, vielleicht solle ich auch nicht zu große Hoffnungen nach der erste Woche haben. Nächste Woche, also ab heute... will ich auch wieder mehr joggen. Das habe ich die ganze Woche nicht getan. Ich vermisse es schon ^^. Mh, gestern war ich essen und bin natürlich rückfällig geworden :( So ein Mist, wirklich. Ich hätte das Eis am Schluss weglassen sollen. Ich will glaube ich heute ein bisschen besser aufpassen. Ja, dass mache ich ;). Einmal in der Woche darf man ja sicherlich rückfällig werden *haha*. Aber ab heute will ich mich besser benehmen :D

So, ich werde nun mal eben weiter machen mit meinen Vorbereitungen für die Schule. 

Ich drücke euch alle :)

Eure Sakura

________________________________________________________________________________________________________

Dienstag 08.11.2011, 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

oh man ich sage euch, manchmal können Kinder so anstrengend sein. Ich bin total kaputt. Ich habe das Gefühl ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen obwohl ich gerade einen Mittagsschlaf gemacht habe. 1 Stunde war ich komplett weg. Boah, wirklich. Deutsche Schulen sind irgendwie anstrengender als Niederländische. 

Naaa jaaa....wie erging es mir heute? Heute ganz ehrlich,...behindert. Ich bin sowas von rückfällig geworden. Obwohl über den Tag gerechnet ging es noch, da ich nun erstmal nichts mehr essen. Nacher noch ne Stunde bis ein einhalb Stunden Sport. Aber ich bin so kaputt. Ich weiß gar nicht was los ist. Vielleicht werde ich ja noch krank, oder so:/

Heute habe ich viel zu viel gefressen. Es war echt schon fressen. Heute Nachmittag habe ich halt 2 Brötchen gegessen und dann ein paar Kekse. Davor gab es noch Fisch:/ Nun gab es gerade Cappuchino. Heute morgen hatte ich ein Ei und ein Stück Brot. Ich sage ja, wenn man über den Tag rechnet, dann geht es eigentlich. Aber das WAS ich gegessen habe, ist halt nicht positiv für mein Abnehmplan. Morgen wird es anders, wirklich. Morgen ist echt schluss.

Ich geh mal wieder ins Bett.

Gute Nacht!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!